Auf dieser Seite verlinken wir die Online-Beiträge aus der Lokalpresse (Quelle: Westfälische Nachrichten Online-Beiträge/ Fotostrecken)

Nov. 2010: Veröffentlichung zur Besetzung des Vereins-Vorsitzes

Mrz. 2010: Bau und Aufstellung eines Insektenhotels

Okt. 2009: Entlang des neuen Bürgerradwegs zwischen Jägerhaus und Wöste soll ein Naturpfad entstehen

Nov. 2008: Veröffentlichung zur Besetzung des Vereins-Vorsitzes

Mai 2008: Zum 56. Mal trafen sich die Schützenbruderschaften des Bundes der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften, um zum Gnadenbild zu pilgern

Apr. 2008: Bei einer Besprechung der geschäftsführenden Vorstände der Schützenbruderschaft St. Anna, der Schützenbruderschaft St. Hubertus Vechtrup, des Schützenvereins Raestrup-Heidker, der Schützengilde Raestrup und der Schützenbruderschaft St. Rochus Verth-Schwienhorst legten die Anwesenden den ersten Grundstein für eine engere Zusammenarbeit.