Rallye anstatt Schützenfest

Liebe Schützenbrüder, liebe Schützenschwestern,
nun wäre es wieder soweit gewesen: unser Schützenfest-Wochenende stünde an. Leider können/ dürfen wir genau wie im letzten Jahr coronabedingt nicht feiern.
Erfreulich ist die derzeitige Entwicklung der Zahlen in der Pandemie - somit hoffen wir, in absehbarer Zeit wieder zusammenkommen zu dürfen.
Dennoch wollen wir unser Schützenfest-Wochenende nicht ohne Aktion verstreichen lassen:
Wir, der gesamte Thron, haben uns überlegt, allen Mitgliedern eine Schützenfest-Rallye anzubieten.
Teilnehmende Vereinsmitglieder haben die Möglichkeit, eine Kleinigkeit zu gewinnen.
Der Ablauf gestaltet sich so, dass ihr die Laufkarte, welche euch mit dem persönlichen Vereinsanschreiben übersandt wurde, ausfüllt und ein gesuchtes Lösungswort erratet. An der letzten Station werft ihr die Laufkarte in den Briefkasten und nehmt somit an der Rallye teil.
Die Laufkarte muss bis spätestens Sonntag, den 4. Juli 2021 abgegeben worden sein.
Viel Spaß beim Mitmachen!
Euer Thron
Du bist Vereinsmitglied hast die Laufkarte mit dem persönlichen Anschreiben jedoch nicht erhalten? Dann melde Dich gerne! (per Mail oder über die Kontaktfunktion der Website)