Corona-Gewinnspiel zum Jahresende 2020

Unsere Langzeit-Corona-Königin Birgit hat sich zum Jahresende noch eine Überraschung überlegt und euch zu einem Wettbewerb aufgefordert. Gelesen habt ihr davon in ihrem Anschreiben, dass allen Vereinsmitgliedern jüngst zugestellt wurde.

Sendet uns - unter Erteilung eures Einverständnisses zur Veröffentlichung auf dieser Website - ein Bild eures geschmückten Weihnachtsbaumes und ihr könnt nach den Feiertagen eine Überraschung gewinnen! Die Whats-App-Nummer für den Bildversand und zur Teilnahme am Gewinnspiel wurde euch im Brief mitgeteilt - sonst wendet euch gerne vertrauensvoll an die Königin.

Nach den Feiertagen werden wir den Gewinner hier veröffentlichen (siehe unter den Bildern).

Und hier seht ihr die wunderschönen Weihnachtsbäume der Gewinnspielteilnehmer:

Und wir haben die Gewinner!

Unter allen Einsendern wurden am 3. Januar per Zoom-Live-Meeting die Gewinner ausgelost:

Platz 3 - Gewinner einer Kiste Bier: Fam. Josef Waltermann

Platz 2 - Gewinner eines Präsentkorbes: Fam. Berh. Baune

Platz 1 - Gewinner eines Essens-Gutscheins von Osthues-Brandhove: Fam. Stefan Möllers - HORRIDO!

Die Königin und der Thron gratulieren den Gewinnern und bedanken sich bei allen, die am Gewinnspiel und am heutigen Zoom-Meeting teilgenommen haben!